Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach einer Textstelle
#2
Renard schrieb:Ein männlicher Hauptcharakter steht in der Küche und schneidet Lebensmittel (Gemüse) für das Abendessen, während eine weibliche Person ankommt. (Ob sie sich umarmen/berühren oder nicht, weiß ich nicht mehr). Die Frau fragt nun, was der Mann denkt. Der Mann stellt sich vor, wie er das Gemüse (?) schneidet. Ebenso stellt er sich vor, dass er die Frau umbringen würde, wenn er nun den Arm in die andere Richtung bewegen würde (Wenn ich mich nicht irre, hat er die Bewegungen mit Zentimeterangaben eindeutig definiert...). Doch anstatt der Frau zu gestehen, welche Gedanken er soeben hatte, antwortet er mit "Nichts." (?, jedenfalls streitet er ab, an etwas gedacht zu haben).
Im Anschluss essen die beiden Personen gemeinsam zu abend. Die Frau berichtet dem Mann etwas, allerdings kann sich dieser nicht konzentrieren und ist in Gedanken woanders.

Ich glaub da warst du bei der Live-Show von Mario Barth Big Grin

Ich versuchs mal einzugrenzen:
-"Das Attentat" - möglich, wäre aber nicht Johnnys Art, vllt seine Eltern?
-"Es" - da weiß Pennywize_666 bestimmt mehr
-"Sie/Misery" - Paul kocht nicht für Annie; dass er sie umbringen würde, wenn er eine solche Chance hätte, wäre aber zu denken
-"Schwarz" - es gibt im Prinzip nur 1 weibliche Person, Allie aus Tull, aber Roland kocht nicht nicht für sie
-"Die Augen des Drachen" - da gibt es im Prinzip auch nur 1 weibliche Person, die Husky-Frau, aber mit der hatte niemand Streit

Am ehesten würde ich an Jim Gardener aus "Das Monstrum" oder George Dawes aus "Sprengstoff" denken, aber die hast du nicht in der Sammlung.

lg WS :hammer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste