Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
Kenduskeag schrieb:Ich hoffe ja mal darauf,dass da keiner auf die Idee kommt zu sagen:wir nehmen den einen Schauspieler für die Kinofilme und den anderen für die Serie!Mal abgesehen davon,dass ich sowohl Craig als auch Jackman unpassend finde und ich bei Mortensen wahrscheinlich die ganze Zeit an Aragorn denken müsste,wünsch ich mir für die Serie die gleiche Besetzung wie für die Filme.Und Eastwood wär super als Steven Deschain;fänd ich auch altersmäßig noch akzeptabel.
Hugh Jackman ist glaube ich zu hübsch für die Rolle, Viggo Mortensen kann ich mir aber sehr gut vorstellen - Aragorn hin oder her. Beim Lesen seh ich ja die ganze Zeit Clint Eastwood vor mir, aber gleichzeitig stelle ich mir Roland auch als ca. 45 Jahre alt vor - da wäre Eastwood fast ein bissl zu alt. Und ich glaube, dass sie für eine Verfilmung doch eher einen Schauspieler nehmen würden, der in etwa Anfang/Mitte 40 ist - ganz einfach, weil das Massenpublikum einen 60- oder 70-Jährigen in der Hauptrolle womöglich nicht akzeptieren würde. Man will ja doch ein etwas jüngeres Publikum ansprechen, denke ich. Ich persönlich könnte auch mit Eastwood als Roland leben; er wird in den Büchern ja doch als zerfurcht und älter beschrieben, insofern würde das gut passen.
Shiny. Let's be bad guys.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste