Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unheilig
Running Man schrieb:"Unheilig" wurden auf dem "Wacken Open Air 2007" total fertig gemacht, von den Fans der Band "1349" (so eine BlackMetalBand) ......
Unheilig kam eine halbe Stunde später als geplant auf die Bühne und kaum Fans dieser Band waren anwesend ...... die Fans von 1349 haben sich total aufgeregt und extremst beleidigt!^^ ....... dann meinte der Sänger von Unheilig noch schlecht gelaunt, dass Cannibal Corpse (welche parallel auf einer anderen Bühne spielten), die sollten ihre *******Musik nicht so laut spielen Big Grin

so .... meine Meinung ist sehr ausgeglichen ...... Ich bin kein Fan dieses Milleus, jedoch auch nciht abgeneigt :!:
Echt, Unheilig waren beim Wacken 2007? Hab ich gar nicht mitgekriegt, ich kann mit der Band allerdings auch nichts anfangen. Aber was Cannibal Corpse angeht, hatte der gute Mann mehr als Recht - die waren dermaßen laut, dass der Boden am Campingplatz vibriert hat. Und wir waren nicht direkt neben den Bühnen, sondern gute 20 Minuten Fußmarsch entfernt.
Shiny. Let's be bad guys.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste