Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower Hörbücher / Hörspiele
Ich bin eher der Hörbuch Fan und habe seit über 3 Jahren ein Abo bei audible.de*.

Alle 7 Bände sind ungekürzt erhältlich und werden von Vittorio Alfieri (Schauspieler und Sprecher) gelesen.

Mich würde halt mal die Meinung anderer, die diese Bücher "gehört" haben, interessieren.
Was haltet ihr davon und wie findet ihr die Art, wie Alfieri die Bücher liest?

Alfieri ist nicht der "klassische" Hörbuch-Vorleser, außer die Turm Romane hat er nicht sehr viele gelesen, aber sein einzigartiger Steel, die Änderungen der Stimmlage bei den verschiedenen Charakteren und die Gabe der richtigen Betonung bringen längst nicht viele mit und es macht, wie ich finde, auch die Hörbücher einzigartig. Lediglich den 1. Band "Schwarz" liest er noch nicht so perfekt wie die nachfolgenden Bände. Er musste wohl erst seinen Steel finden.

*(Kurze Erklärung Audible:
Audible ist der weltweit größte Anbieter von Hörbüchern und bietet viele davon als ungekürzte "Exklusiv" Ausgaben an, die es im Handel nur gekürzt auf CD gibt. Die Bücher gibt es ausschließlich als Download.

Als Abonennt zahlt man 9,95 € / Monat und hat dafür ein Buch gratis, egal wie teuer. Zudem kostet jedes weitere Buch ebenfalls im Abo nur 9,95 €.

Die Bücher können auf Audible kompatiblen MP3 Playern und mobilen Apple Geräten wie iPod oder iPhone wiedergegeben oder als Audio CDs gebrannt werden).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste