15.12.2010, 19:52
Mein Gesamteindruck von diesem Buch ist eher zwiespältig. Wenn ich alles zusammenrechne, was ich an Punkten einzeln vergeben habe, komme ich auf 21/40 Punkten, aber dennoch ist das irgendwie nicht zutreffend. Ich hatten von dem Buch einfach mehr erwartet und ich habe gerade in der ersten Geschichte noch mehr King vermisst, als ich es schon bei Love getan hatte. Gut, die letzten beiden Geschichten haben mir schon gefallen, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie es auch in einem anderen Gesamtzusammenhang getan hätten. Also ich meine damit, dass ich nicht weiß, ob ich sie auch so gut gefunden hätte, wenn sie z.B. bei "Nachts" dringestanden hätten, wo mich nicht die anderen Geschichten enttäuschten.
Es bleibt einfach ein komsicher "Nachgeschmack" und ich hoffe, dass das nächste Buch einfach wieder besser wird.
Es bleibt einfach ein komsicher "Nachgeschmack" und ich hoffe, dass das nächste Buch einfach wieder besser wird.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!