15.12.2010, 14:53
Hm... es ist schwer die passenden Worte zu dieser Geschichte zu finden. Ich sag mal so, ich war doch schon enttäuscht. Mich konnte die Geschichte nur ab und zu fesseln. Das aber leider viel zu selten. Mir kam es so vor, als würde King selber nicht wissen, was er da erzählen will. Diese Geschichte mit den Ratten kam mir zu unvollendet vor. Auch wenn das Ende dann doch recht gelungen war. Anfänglich kam ich echt schwer in die Geschichte rein, weil mich die Grundgeschichte einfach nicht fesselte. Erst später wurde es für mich spannend. Aber leider blitzte für mich zu wenig King auf in der Geschichte. Klar hat er sie geschrieben, aber ich meine halt das Kingtypische fehlte mir irgendwie. Manchmal war es plötzlich da, aber zwischendurch hätte die Geschichte auch von jedem x-beliebigen Schriftsteller stammen können. Es ist schwer in Worte zu fassen, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine.
Mir kam die Story auch zu aufgebläht vor. Mir wäre lieber gewesen, dass diese Geschichte 50 Seiten weniger gehabt hätte und diese dann "Eine faire Verlängerung" angehängt.
Ich würde der Geschichte 4/10 Punkten geben.
Mir kam die Story auch zu aufgebläht vor. Mir wäre lieber gewesen, dass diese Geschichte 50 Seiten weniger gehabt hätte und diese dann "Eine faire Verlängerung" angehängt.
Ich würde der Geschichte 4/10 Punkten geben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!