15.12.2010, 14:41
Nachden ersten beiden Geschichten, die mir nicht so sehr gefallen haben, war diese dann doch echt unterhaltsam, aber irgendwie doch zu kurz geraten meiner Meinung nach. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, besonders, wie Elvid beschrieben wurde, fand ich sehr gelungen. Auch den Aufbau der Geschichte fand ich sehr spannend und das es kein typisches Ende war, wie man es ganz oft bei diesem Thema findet.
Auch bei mir kam der Vergleich zu Pennywise auf, was ja echt super wäre, wenn es wirklich gewollt gewesen wäre. Ich hätte gerne mehr von dieser Geschichte gelesen, weil ich mich halt gefreut hatte, dass die mich nicht enttäuschte und fesseln vermochte.
Ich würde ihr 7/10 Punkten geben.
Auch bei mir kam der Vergleich zu Pennywise auf, was ja echt super wäre, wenn es wirklich gewollt gewesen wäre. Ich hätte gerne mehr von dieser Geschichte gelesen, weil ich mich halt gefreut hatte, dass die mich nicht enttäuschte und fesseln vermochte.
Ich würde ihr 7/10 Punkten geben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!