Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bild - Rose Madder
Dridge schrieb:Da möchte ich dir hiermit Mut zusprechen: Es kommt noch eine sehr lange, fantastische Norman-Stelle, die für mich das Buch extrem gepusht hat!

Also ich habe das Buch jetzt zuende gehört (ich hab das Hörbuch). Das Date habe ich dann irgendwann einfach übersprungen. Waren 25 Minuten unerträgliches Gelaber. Danach wurde es wieder interessant. Allerdings nur bis zu der Stelle bis sie in dem Bild verschwunden sind. Wieder lauter skurilles, seltsames Gelaber...Ich habe es nebenher laufen lassen, aber hab gemerkt, dass ich nicht mehr zuhöre. Jetzt hätte ich noch 30 Minuten, aber die tue ich mir nicht mehr an. :roll: Ich hab nicht mehr zugehört. Ich weiß nur, dass Norman in dem Bild gefangen bleibt(?) und das Bill und Rose natürlich überleben. Und jetzt bin ich gerade an der Stelle an der sie kurz davor sind übereinander herzufallen (ich mein, genau das tut man natürlich nach so einem Tag. Klar. Aber Sex muss halt sein bei Stephen King, ohne geht es nicht Rolleyes )

Naja, abschließend kann ich sagen: Sehr komisches Buch. Mal ganz ehrlich, das Buch ist eine Mischung aus Liebesroman und Psychopatengeschichte. Ca. 50% ist Herzschmerz und Romanze (alles was mit Bill zu tun hat). Und die anderen 50% sind blutrünstig, brutal und psychopatisch verstörend. Sehr seltsame Mischung. Vor allem sehr unpassend. Nicht mein Ding.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste