Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
Okay, mit den Tempelbewohnern muss ich dir recht geben. Ich hab auch die Augen verdreht, als schon wieder neue Charaktere vorgestellt werden mussten, die dann eigentlich auch nur als Frischfleisch fürs Monster herhalten mussten.
Dass nicht alle Fragen beantwortet wurden finde ich eigentlich ganz gut, so bleiben viele Möglichkeiten zum spekulieren, und das ist Lost meiner Meinung nach auch immer gewesen, eine Spekulations-Sendung. :mrgreen:
Über Prinz Valium Jacob hab ich mich gar nicht mal so geärgert, ein paar mehr Infos zum "schwarzen Mann" wären mir nur lieber gewesen, der arme Mensch hat bis heute nicht mal einen offiziellen Namen ("Samuel" heißt es auf manchen Fanseiten, aber das ist nun wirklich nur Wunschdenken).
Enttäuscht war ich nicht, auch wenn das Ende wirklich mehr Fragen offen ließ als die ganze Serie allgemein. Erstmal sehen, was auf der DVD-Box so für Hintergrundmaterial vorhanden ist, das füllt dann vielleicht noch die ein oder andere Lücke. Wär mir auch egal, ich bin Spekulant, und durch die vielen offenen Fragen beschäftigt mich Lost wohl noch ein paar Jahre. Wink
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste