29.11.2010, 14:34
Ich fand die Geschichte toll. Für mich war es eine vom alten Stil. Die Idee ist vielleicht nicht besonders originell, aber umso größer Kings Können daraus wieder etwas Neues zu machen. Diese blutige Geschichte mit paranoider Heimsuchung fand ich packend und spannend. Irgendwas zwischen Capote´s Kaltblütig und Bonnie & Clyde. Die typische Zeit, das anständige/erstrebenswerte Farmleben, die Folgen wenn dieses gestört wird. Die Geschichte besteht nicht nur aus einem Mord und Ratten, sondern aus viel mehr Atmosphäre drum herum.
Die stümperhafte Tötungsszene fand ich abstoßend und schrecklich. Die Kuh im Brunnen fand ich sogar sehr schrecklich. Und deswegen lese ich King. Eine starke Geschichte die mir richtig unter die Haut ging. Und das ist mir bei einer KG schon länger nicht mehr passiert.
Die stümperhafte Tötungsszene fand ich abstoßend und schrecklich. Die Kuh im Brunnen fand ich sogar sehr schrecklich. Und deswegen lese ich King. Eine starke Geschichte die mir richtig unter die Haut ging. Und das ist mir bei einer KG schon länger nicht mehr passiert.
Pepsi Plunge schrieb:Spoiler zum EndeFür mich war das das einzige Manko.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)