Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Zitat:grml, verrückt nach Mary ist super witzig....

:lol2: Man muss in der richtigen (bekloppten) Stimmung sein dafür; war ich beim ersten Ansehen (Schule) absolut überhaupt nicht und beim zwoten Mal, als ich ihn mir zuhause ansah - mjoa - ich geb zu, dass ich urplötzlich
zum Kreischen fand :lol2: Dennoch: bekloppt^^

sah mir heute Monster Village an. Das Bild sieht aber weitaus vielversprechender aus, als der Film letztendlich halten kann. Allein das Monster - der aus dem 19ten Jhd. zurück gebliebene Oger ... mjaha Big Grin richtig ... Oger Big Grin Seit Shrek vergisst man einfach, dass ein Oger eigentlich ein in Sagen und Märchen vorkommender, fieser, menschenfressender Unhold ist *grins*. Mit einem solchen bekommen es Mike und Jess zu tun, als sie im Wald die Grenze zu einem verwunschenen Dorf überschreiten. (Shrek meets The Village :mrgreen: ) denn: Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen: Um von der Pest verschont zu werden, opfern sie seither jedes Jahr einen der ihren einem menschenfressenden Troll. In der Gegenwart gehen vier junge Leute dem Gerücht nach, nach dem tief im Wald eine Siedlung läge, wo die Leute noch leben wie vor 150 Jahren. Zu ihrer Überraschung werden sie fündig, können sich ihrer Entdeckung aber nicht recht freuen.

Als Parodie der beiden o.g. Filme hätte Monster Village vielleicht besser funktioniert, als das, was er sein sollte: Ein Horrorfilm. Die schauspielerische Leistung der Darsteller war der Horror; ich grübelte die ganze Zeit darüber nach, woher ich dieses unsympathische Mädel, dem man die Stimme einer Fast-Greisin gegeben hat - denn nun kenne; Supernatural? Ginger Snaps? Neee :? ... Doch! Confusedhock: Tatsächlich handelte es sich um Katharine Isabelle, die in beidem mitgewirkt hat! Herrjeh ...war die hier mies.
Der Oger erinnerte an ein sehr groß geratenes aus einem dürftig animierten PC-Game entlaufenes Möchtegern-Monster *lufthol*; hier wäre weniger deutlich mehr gewesen. So wirkte es schon recht unheimlich, als die Schreie dieses tumben Ungetüms durch das winterliche Dörfchen gellten und der eisige Wind die kahlen Bäume hin und herriss ...hah, ich werd ganz romantisch Nice
Dafür gab es doch einiges an - wenn auch unfreiwilliger - Komik, die die Situation (19. Jh. trifft auf Internetzeitalter) und die vorwitzigen Sprüche von Mike mit sich brachten. Doch sonst ....naja ....naja ...*schulterzuck*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste