28.09.2010, 22:16
Zitat:grml, verrückt nach Mary ist super witzig....
:lol2: Man muss in der richtigen (bekloppten) Stimmung sein dafür; war ich beim ersten Ansehen (Schule) absolut überhaupt nicht und beim zwoten Mal, als ich ihn mir zuhause ansah - mjoa - ich geb zu, dass ich urplötzlich zum Kreischen fand :lol2: Dennoch: bekloppt^^
sah mir heute Monster Village an. Das Bild sieht aber weitaus vielversprechender aus, als der Film letztendlich halten kann. Allein das Monster - der aus dem 19ten Jhd. zurück gebliebene Oger ... mjaha

Als Parodie der beiden o.g. Filme hätte Monster Village vielleicht besser funktioniert, als das, was er sein sollte: Ein Horrorfilm. Die schauspielerische Leistung der Darsteller war der Horror; ich grübelte die ganze Zeit darüber nach, woher ich dieses unsympathische Mädel, dem man die Stimme einer Fast-Greisin gegeben hat - denn nun kenne; Supernatural? Ginger Snaps? Neee :? ... Doch!

Der Oger erinnerte an ein sehr groß geratenes aus einem dürftig animierten PC-Game entlaufenes Möchtegern-Monster *lufthol*; hier wäre weniger deutlich mehr gewesen. So wirkte es schon recht unheimlich, als die Schreie dieses tumben Ungetüms durch das winterliche Dörfchen gellten und der eisige Wind die kahlen Bäume hin und herriss ...hah, ich werd ganz romantisch

Dafür gab es doch einiges an - wenn auch unfreiwilliger - Komik, die die Situation (19. Jh. trifft auf Internetzeitalter) und die vorwitzigen Sprüche von Mike mit sich brachten. Doch sonst ....naja ....naja ...*schulterzuck*