Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme der Coen Brüder (No Country for Old Men etc)
Kaliostro schrieb:Also ich fand den Film einfach nur stinkelangweilig. Hab ihn mir gestern Abend zusammen mit meinem Bruder angesehen und wir sind beide der selben Meinung. Er fängt zwar gut an, dieser Kerl der die Kohle findet ist saucool! Spielt ja auch in 'American Gangster' mit, in welchem ich ihn auch schon sehr, sehr charismatisch fand. Ansonsten bin ich von dem Film eigentlich ziemlich enttäuscht, aber nicht überrascht. Wenn ein Film mit Oscars überhäuft wird, dann ist das für mich nicht unbedingt ein Indiz für seine Klasse, vielleicht bin ich aber einfach zu jung um das einschätzen zu können. Auf jeden Fall fand ich die Abwesenheit von Musik nachteilhaft. Ich empfand es als unheimlich anstrengend den Film anzuschauen! Die Story ist ganz gut (gab ja auch eine lyrische Vorlage) und die Schauspieler sind auch in Ordnung (auch wenn der gute Tommy Lee meiner Meinung nach ziemlich blass gespielt hat). Ich hab den Film jetzt nicht zwingend als besonders brutal empfunden, es entsteht lediglich ein starker Kontrast zwischen den langen, stillen Kameraeinstellungen (die den Film ja beherrschen) und den wenigen Gewaltszenen. Auch den Killer fand ich weniger angsteinflößend als ich ihn mir vorgestellt hatte (guut, ich habe die Synchro angeschaut da es mir vor dem Dialekt im Original graust!) und seine Kompromisslosigkeit war wohl etwas zu überdreht. Auch die Rolle von Woody Harrelson fand ich nicht richtig ausgenutzt, da hätte man wesentlich mehr draus machen können.

Spoiler:

Für mich absolut überbewertet dieser Film.

Stimme total damit überein, sinnloser Film für mich, krampfhaft versucht einen auf cool zu machen, aber nicht wirklich gelungen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste