Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Zitat:Außerdem mit dabei: Eva Mendes: also doch kein vielversprechender Film. Die Gute hat auch mal wieder bewiesen, dass grundsätzlich alles wo sie mitspielt totaler Müll ist.

Kann ich nicht zustimmen. Ich kenn nur wissentlich zwei Filme, in denen sie mitgewirkt hat und soweit ich weiß, fand ich Ghost Rider gar nicht mal schlecht (ist ne Weile her) und Hitch - Der Date Doctor, welchen ich mir heute ansah, gefiel mir sogar echt gut. Habe den Film leider nie - und auch heute nicht - von Anfang bis Ende gesehen, denke aber, dass ich das auf jeden Fall mal nachholen werde. Kevin James und Will Smith fielen mir durchgehend positiv auf, weil Smith einmal mehr nicht ausschließlich darauf aus war, den Komiker zu mimen und James - nunja einfach unser guter alter (Dougie) James ist. Big Grin Weil ich die erste knappe 3/4 Stunde des Filmes verpasst hab, hätte ich mir mehr Szenen gewünscht, in denen nur diese beiden agieren. Denn die Tanz- und die Knutschszene hatte schon was für sich. Das ganze Drumherum mit viel Gerede und eigenartigem Hin und Her nervte zwar ab und an, weil der Witz etwas zu kurz kam, andere Szenen jedoch machten dies wieder wett.

Ich denke, der Film ist neben Schwer verliebt eine nette, kleine, charmante Flirten-und-Verlieben-Komödie, die durchaus unterhaltsam ist und Gott sei Dank nicht in so dümmlich-frivolem Niveau à la Verrückt nach Mary daherkommt.^^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste