Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormal Activity/ Blair Witch Project u.Ä.
Schon im Jahre 2003 dachten die Schöpfer der Blair-Legende - Eduardo Sanchez und Daniel Myrick - über einen dritten Teil nach; diese Idee kam auch Ende 2009 erneut zur Sprache. Myrick: "Zuerst überlegten wir uns einen Film, der im späten 1700 spielt und aussieht wie ein Werk von Stanley Kubrick. Aber jetzt denken wir darüber nach, direkt an das Finale des Erstlings anzuknüpfen. Ich glaube, es wird auch in irgendeiner Form wieder Videoelemente geben, aber The Blair Witch Project 3 wird insgesamt kein First-Person-Handheld-Film." Ob und wann dieses Projekt allerdings in die Kinos kommt, ist momentan noch unklar, denn erst müssen Lionsgate bzw. Haxan Films grünes Licht für die Produktion geben. verfasst am 12.08.09 auf blairwitch.de

http://www.shortnews.de: ...Beide Regisseure arbeiten gerade an dem Drehbuch. Die Rechte zu "Blair Witch Project" liegen bei Lionsgate, welche sich entsprechend des großen Erfolges des derzeitigen Kassenknüller "Paranormal Activity" kaum gegenteilig entscheiden würden.
Man plane ebenfalls die Originaldarsteller Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael C. Williams mit einzubinden.
verfasst am 01.11.09

Mir würde ein Film, der mehr auf den ersten Teil und somit auf die drei Protagonisten Heather, Mike und Josh eingeht, gefallen. Eine Geschichte, die tiefere Einblicke in die (wenn auch frei erfundene) Legende um die Hexe von Blair bietet; der sagenumwobenen Elly Kedward und dem mysteriösen Rustin Parr ein Gesicht gibt; diese bedeutsamen Kultfiguren filmisch näher beleuchtet, halte ich sogar für wünschenswert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste