08.09.2010, 16:50
Ehrlich? Naja, es hätte mich aber auch schon irgendwie gewundert, wären andere Serien nicht auch davon betroffen. Daran sieht man den Sendekonflikt von Pro7. Weil sie an Spielfilmen außer Wiederholungen auch kaum etwas zu bieten haben, müssen sie ihr Programm mit regelmäßigen Serien füllen. Sie senden eine Staffel vollständig, müssen aber als Lückenfüller (weil die nächste Staffel gerade erst in Amiland ausgestrahlt wird und noch nichtmal deutsch übersetzt wurde) irgendetwas zwischenschieben; bietet sich doch an, die jeweilige Serie einfach zu wiederholen. Völlig egal, welche Staffel. Irgendeine der Vorangegangenen eben. *Piep* :roll:
Sind ohnehin zu viele Serien auf dem Sender. Kein Wunder, dass sie nicht wissen, was sie tun - Gott, vergib ihnen.
Nun weiß ich es ja und guck mir beide Folgen an. :mrgreen: Weil ich als Harper-Neuling ja keine Staffeln kenne; bislang nur ein paar Episoden aus 3,5 und 7 :? oder so
Sind ohnehin zu viele Serien auf dem Sender. Kein Wunder, dass sie nicht wissen, was sie tun - Gott, vergib ihnen.
Zitat:Nun weißt du es ja und guckst dir nur die erste Folge an
Nun weiß ich es ja und guck mir beide Folgen an. :mrgreen: Weil ich als Harper-Neuling ja keine Staffeln kenne; bislang nur ein paar Episoden aus 3,5 und 7 :? oder so