Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure liebsten TV-Serien
Muss hier jetzt doch auch mal posten. Ich war nie der große Serien-Fan, bis ich irgendwann mal mit Lynch's Twin Peaks angefangen hab. Und seit dem bin ich wohl zum Junkie mutiert.

Twin Peaks war die erste Serie, die ich von Anfang bis zum Ende geschaut habe und es ist bis heute auch die beste geblieben. Es wird wohl nie wieder so verrückte und liebenswürdige Charaktere mehr geben. Angelo Badalamentis Musik ist legendär und ich freue mich schon jetzt auf den Herbst, die wohl beste Jahreszeit um die Serie anzuschauen und den Soundtrack rauf und runter zu hören.

Die Pole Position muss sich Twin Peaks jedoch mit einer weiteren Serie teilen: Alan Balls Six Feet Under. Ich bin normalerweise nicht der Typ, dem beim Filmschauen die Tränen kommen, doch bei SFU musste ich heulen wie ein Schlosshund. Ebenfalls eine unerreichte Serie, die nicht nur unterhält, sondern einen wirklich unterrichtet und zum Nachdenken über das eigene Leben bringt.

Neben weiteren Serien, die mich weniger begeistert haben, schaue ich momentan wieder eine, die das Zeug dazu hat mein Herz zu erobern: Dexter! Bin zwar erst mit der zweiten Staffel durch, doch wenn es weiterhin auf diesem Niveau bleibt... :-P

Schade, dass der Thread so eingeschlafen ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste