Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormal Activity/ Blair Witch Project u.Ä.
Also, ich fand das Ende von PA1 irgendwie nicht überraschend - also, dass Katy letztlich besessen ist; den aus dem Nichts gegen die Kamera fliegenden Micah fand ich leider auch nicht mehr so überraschend wegen des Trailers :roll: - aber klasse umgesetzt!

Dass mit den immer schlimmer werdenden Nachtszenen gefiel mir damals bei BWP schon sehr. Moar, hatte ich nen Erpelparka Confusedhock: :mrgreen: Und so gefielen mir gerade die Nachtszenen auch bei PA - zwar fand ich einiges am Verhalten des jungen Pärchens wie schon gesagt unlogisch - aber spannend waren sie allemal ....diese Schritte auf der Treppe direkt hinter der Tür, direkt in der Dunkelheit, dann plötzliche Stille und man weiß nicht, was passieren wird ...*schauder*

Ich schau mir solche Filme nur im Dunkeln an. Im Gegensatz zu manch anderem (meine Schwester z.B. sagt immer, sowas würde sie sich niemals allein ansehen!), hab ich damit überhaupt keine Probleme. Klar, macht es mehr Spaß, sich zusammen zu gruseln, aber PA ist wie auch Blair Witch Project ein Film, wo man Psch ....Pssscccchhhhhhtttt! ruhig sein muss, weil es sonst die Atmo stören könnte. Also, lieber erstmal allein, dann evtl. auch mit anderen. Confusedweet

Find die Werbung für den Exorzisten auch klasse und - einmal mehr kann man ruhigen Blutes davon abraten, auf Geil.dot.com. rumzuchatten :lach Die Zahlen sprechen ja für sich; muss aber hierzulande nicht viel heißen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste