Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormal Activity/ Blair Witch Project u.Ä.
Wohoo das ist doch mal eine nette Werbung, solche Einfälle liebe ich :-).

Paranormal Activity 1 war echt richtig gruselig, am Anfang hab ich gedacht *natoll langweiliger gehts kaum, wie werd ich den Film am schnellsten wieder los*, aber dann als die ersten Nachtaufnahmen kamen, war es Spannung pur *wo kommt das her?* *Was war das?*. Absolut genial ist auch das es von Nacht zu Nacht schlimmer wird und immer wenn die nächste Nachtaufnahme kommt fragt man sich *Oje was passiert wohl nun?*. Das Ende ist etwas Überraschend und unerwartet, hätte da an was anderes gedacht, aber im 2. soll ja nochmal darauf bezug genommen werden.

Meine Freundin hatte auch starke Angst, besonders wenn man schön laut macht und im völligem Dunkel sich den Film ansieht.

Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre.

Ja meine genau den Exorzisten, damals hat es mich bei dem Film auch schön gegruselt, besonders die Gesichter des Dämons die manchmal nur für Sekunden an irgendeiner Wand auftauchen. Aber heute ist es einfach nur noch lustig, weil man was anderes gewohnt ist, aber ich glaube Der Letzte Exorzismus wird nochmal ein schöner Schocker werden, endlich kommt mal wieder wirklicher Nachschub für das Horrorgenre.

Und guckt mal wer der erfolgreichste Film des Wochenendes ist:

1. "Der letzte Exorzismus": 22,6 Millionen Dollar
2. "Takers": 21 Millionen Dollar
3. "The Expendables": 9,5 Millionen Dollar
4. "Eat Pray Love": 6,9 Millionen Dollar
5. "Die etwas anderen Cops": 6,5 Millionen Dollar

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste