01.09.2010, 11:04
Was für ein Buch! Habs in gut 24 Stunden durchgelesen und musste mich oft zwingen die Sätze nicht nur zu überfliegen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Für mich war wirklich nicht vorherzusehen, ob Trisha wieder zur Zivilisation zurück findet. Der Gott der Verirrirten hat für mich aber nur eine untergeordnete Rolle gespielt und hätte imo auch ganz weggelassen werden können - die Ungewissheit, ob Trisha da wieder rauskommt war für mich Horror genug. Auf jeden Fall eines meiner Lieblingskingbücher!
btw: könnte ein mod oder so mal Spoiler zum Ende von "das Spiel" einfügen? Beim Lesen dieses Threads wurde zweimal verraten wies ausgeht und hat mir jetzt jegliche Spannung genommen...jetzt muss ich ewig warten bis ich das wieder vergessen habe um Das Spiel lesen zu können
btw: könnte ein mod oder so mal Spoiler zum Ende von "das Spiel" einfügen? Beim Lesen dieses Threads wurde zweimal verraten wies ausgeht und hat mir jetzt jegliche Spannung genommen...jetzt muss ich ewig warten bis ich das wieder vergessen habe um Das Spiel lesen zu können

King Quiz: 1/0