Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormal Activity/ Blair Witch Project u.Ä.
Ich denke auch, dafür würde es auf jeden Fall reichen. Beim Exorzisten gab es echt tolle Besessenheits-und Austreibungsszenen, drumherum aber zuviel Blabla, was den Film irre in die Länge zog. Dennoch natürlich ein Meilenstein dieses Genres, besser gesagt, der Auftakt dieses Plots mit einer Reihe Nachfolgern. Der Exorzismus der Emily Rose hingegen bot davon gar nichts. Dieser neue Streifen bietet offenbar eine Menge von dem, was den Exorzisten erfolgreich machte, aber ich hoffe auch auf ein wenig subtileren Grusel, der Spannung erzeugt; nicht nur Szenen, in denen eine junge Frau zu sehen ist, die einer Freak Show entsprungen sein könnte. :lach Wobei einige Szenen echt krass wirken; aber ...die arme Mieze! :?

Was die Drehart angeht - die quasi-Dokumentation - scheint es allmählich in Mode zu kommen. Ob es bald keine normalen Spielfilme mehr geben wird? Ich find's nach wie vor interessant, hoffe nur, die verzetteln sich nicht damit. Wäre schade, wenn aus einer anfänglich großartigen Idee (Blair Witch Project) ein bald schon effektloser, abgedroschener Standard werden würde. :?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste