Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormal Activity/ Blair Witch Project u.Ä.
Zitat:wurde nicht von jemanden berichtet, die ähnliches schon durchgemacht hat, nur eben besessen war von dem Dämon? (Foto aus einem Buch oder so?!)

Also bis auf diese Diana oder Diane, über die ich schon geschrieben hatte - (war doch die, wegen der der Dämon die Message auf dem Witchboard hinterlassen hatte) - gab es meines Erachtens niemanden in dem Film, der vor Katie schonmal betroffen war. Micah zeigt Katie diesen Bericht im Internet, wo es auch Fotos zu sehen gibt, allerdings mit umlaufendem Text und kleiner. Kann mich jedenfalls an nichts erinnern, was dieser Szene aus dem Trailer ähnelte. Dieses dort gezeigte Gesicht wirkt auf mich vielmehr wie ein plötzliches Auftauchen des Dämons oder einer von ihm besessenen Person. Auf jeden Fall nicht weiblich und kaum menschlich. Ach Mann, was sowas angeht, bin ich nen bisschen kleinlich *zugeb*; wenn da etwas in nem Trailer zu sehen ist, möcht ich's auch im Film nicht missen müssen. :? Ebenso fiel mir auf (aber wahrscheinlich nur mir *g*), dass die Tür in dem Trailer lautstark zuknallt, gleich nachdem die Bettdecke auf Katies Seite wie von Geisterhand bewegt wird. Im Film sind die Abstände zwischen diesen Szenen etwas größer. Nicht schlimm. Fiel mir nur auf. Und, an irgendeiner Stelle ist ein Geräusch zu hören, das wie ein Peitschenknall klingt. Das Publikum im Kino fährt zusammen und schreit auf - was war das? Klar, mehrmals war Poltern zu hören im Film; Schritte oder die Tür - aber das?
Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass Soundeffekte nachträglich bearbeitet; zugefügt oder entfernt wurden, auch visuelle Effekte wie der Schatten des Dämons, sollen in den verschiedenen Versionen auch verschieden sein. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist das irgendwie komisch. Da schauen sich zig Menschen denselben Film an und dann IST es nicht einmal derselbe Lol
ok. Meinerseits reichts erstmal. Loopy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste