21.08.2010, 15:59
Willkommen hier im Forum Chappel

MfG Penny

Chappel schrieb:Kann mir vielleicht jemand von euch alten Hasen sagen, wie hoch meine Chancen liegen alle Bücher noch gebunden zu bekommen?!lSeine Romane bekommt man in irgendeiner gebundenen Version bestimmt noch in den verschiedenen Auktionshäusern und sogar im regulären Buchhandel zu kaufen. Bei den Kurzgeschichtensammlungen, den Kalendergeschichten und den Büchern unter seinem Pseudonym Richard Bachman sieht es da schon etwas anders aus - einige gab es da nie in gebundener (deutscher) Form. Wenn du chronologisch vorgehen möchtest, vergiß die Kurzgeschichten und Novellen nicht mit einzuarbeiten, denn dann macht das Ganze einen wirklichen Sinn

Chappel schrieb:Der Plan ist, jedes Buch auf jeden Fall in gebundener Version zu bekommen, es dann zu lesen, ggf die Filmversion noch anschauen und dann hier in diesem Treat zu veröffentlichen mit persönlicher Bewertung dazu.Das ist keine gute Idee, da es in diesem Forum für jede Geschichte und auch jeden Film einen eigenen Thread gibt und Beiträge zu den jeweiligen Themen auch dort angelegt werden sollen, damit die Übersichtlichkeit des Forums erhalten bleibt. Trotzdem würde ich mich sehr freuen deine jeweiligen Bewertungen dort lesen zu dürfen.
MfG Penny