Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
blaine the ogo schrieb:In Deiner Signatur schreibst Du: "memento mori" Confusedhock: :?:

Hier sagt man dazu: "Go, then. There are other worlds than these." Nice

Willkommen :!:

Na das hoffe ich, dass ihr das sagt, sonst wäre ich doch sehr estaunt Lol
Aber memento mori ist mein Lebensmotto, daher die Sig.

Hach ja Tippen mit nur einer hand :oops: da schleichen sich so einige Tippfehler ein, mein linker Arm hat gerade frei und darf nicht mitmachen beim Spielen an der Tatstaur, dh ich netschuldige mich gleich für alle Tippfehler im vorraus Wink

Neulich in der Stadt gab es eine kleine Diskussion zwischen meinem Süßen und mir in Bezug auf Türen Lol, er meint mein Gesichtsausdruck wenn ich eine öffne ist einfach zu herrlich und ihn stört es nicht wenn ich alle Türen immer wieder aufmache (va die Kühlschranktür wenn ich ihm etwas mitbringe :rollSmile In meiner Wohnung hat es 8 "richtige" Türen, dazu Kühlschrank und verschiedene schränke (ja ich würde auch durch den Schuhschrank in Rolands- Welt einsteigen, sage meinen Dank! 8) ) also doch einige um mich beschäftigt zu halten, wenn mir wieder mal danach ist. Bin im Moment wieder dabei Susannah zu lesen, ich lese die Bücher aber nicht in der Reihenfolge, sondern wie es mir beliebt.

LG
Leia

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste