Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Moin, ich wollt mich hier nur mal kurz vorstellen! Ich bin der Michi und komme aus Lohr in Bayern und bin 24.

Ich bin eigentlich !noch! kein riesen King Fan, was aber daran liegt das ich bis jetzt noch nicht so viel von ihm gelesen hab. Mein erster King war "Menschenjagd" und danach kam erst ma lange nichts vom König.
Dann wurde mir aber von Amazon "Schwarz" vorgeschlagen, welches ich gleich in einem rutsch durchgelesen habe und infiziert war. Hab mir dann gleich mal alle Bücher der Turm Reihe bestellt und diese dann im letzten halben Jahr begeistert verschlungen.
Ich Moment lese ich "Der Turm" und bin jetzt 70 Seiten vor Ende.
Da ist eigentlich auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, um über den Turm zyklus diskutieren zu können.
Naja auf jeden Fall hat mich "Der dunkle Turm" infiziert, und deswegen sind meine nächsten Bücher die ich lesen werde: Schlaflos, The Stand und was sonst noch mit dem dunklem Turm in Zusammenhang steht.

So das soll erst mal reichen! Ich mach mich jetzt an die letzten Seiten in der Geschichte vom Revolvermann! *heul*

Sage euch meinen dank Sai, lange tage und angenehme nächte!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste