Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormal Activity/ Blair Witch Project u.Ä.
#21
Zitat:fand den 1. absolut genial
Meinst Du den von 1973, mit Linda Blair? Als Kind hat sie auf jeden Fall super gespielt. Ich fand auch den dritten Film dazu nicht schlecht, der den Anfang von alledem zeigte und Pazuzu, den Dämon, mit dem alles begann. Naja, schon beim zweiten Ansehen war's nicht mehr so toll.
Also, thematisch find ich es auch interessant, würde es mir aber auch gefallen, mal nicht nur Dämonen, sondern Geister zu sehen; auch in der Machart wie dieser hier und BWP. Dass es irgendwo an einem gruseligen Ort spukt. Subtiles. Nicht sowas wie Poltergeist, wo einem die Effekte nur so um die Ohren fliegen (wobei mir die Filme damals auch gut gefielen).

Schreib mal etwas mehr zu deiner Meinung über PA1, bitte. Gilt auch für andere, die den Film gesehen haben und sich noch einigermaßen daran erinnern können. Bin gespannt auf weitere Meinungen. Confusedweet

EDIT// Der Kinostart für Paranormal Activity 2 wurde verschoben:

Der Grusel- und Überraschungshit des letzten Jahres war eindeutig Paranormal Activity, denn die “billige” Produktionsweise hatte seinen Charme und auch die Laienschauspieler konnten durchweg überzeugen, selbst die Shaky-Camera war nicht störend. Wer sich schon langsam auf ein Wiedersehen mit dem zweiten Teil im Oktober gefreut hat, der wird nun am Boden zerstört sein, denn Paramount Pictures gab heute bekannt, dass der erfolgreiche Indie-Horror-Thriller erst am 04. November 2010 in den deutschen Kinos anlaufen wird.

In Paranormal Activity 2 wird an den Ereignissen aus dem ersten Teil angeknüpft und geklärt, was wirklich mit Katie und Micah passiert ist. Es offenbart sich auch, dass das Paar erst der Anfang war, denn der Dämon hat noch lange nicht genug, da er erst jetzt richtig Gefallen an der Sache hat. Dieses Mal kehrt er nicht nur mit Geräuschen und Schatten zurück, sondern verwandelt die Nacht zu einem wahrhaftigen Alptraum.
Quelle: ingame.de

Finde ich nicht weiter schlimm, weil es sich doch echt nur um eine geringe Verzögerung handelt. Gut, dass wir jetzt allmählich mehr über den Film erfahren. Freu mich schon drauf.

edit: Ach ja. Wer es noch nicht gesehen hat: SO machte Lionsgate auf den Film der letzte Exorzismus aufmerksam. Twisted Muhahaha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste