Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cloverfield
nikolai, Du brauchst die vorigen Beiträge nicht zitieren Wink

Das von Dir gepostete Video hatte ich auch gefunden - trotzdem Danke Confusedweet - ich hielt den anderen Ausschnitt für besser bzw. das Objekt dort schon eher erkennbar. Doch es stimmt schon: Wer nicht weiß, dass er genau an der Stelle etwas zu sehen bekommt, sieht auch nichts. Ich erlaube mir mal, den Kommentar eines Youtubers zu zitieren:
Zitat:It's Not The Monster It's A Satellite That Fell From The Sky And Woke The Baby Monster Up..
Even J.J. Abrams The Creator Of The Movie Said It And I Think He Knows What He's Talking About.

Oh-Kay - der fallende Sattelit weckte also die Baby-Monster und was ist mit Mama-Monster :?: Big Grin - Ich denke (wie andere auch), dass es nicht Monsta's Babies waren, sondern irgendwelche parasitären Kreatürchen, die sich zunächst an dem Gigant und schlussendlich an den Zweibeinern gütlich taten - Und, wieso komm ich nicht zum Ende, vom Ende zu reden? *OMG* Lol

'kay, ich denk, wir haben jetzt gesehen, was wir sehen wollten, oder Marc? Bleibt nur noch die Frage: Wieso eigentlich Cloverfield? Wo war denn das Kleefeld? Irgendwie hätte battlefield eher gepasst *g*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste