16.07.2010, 16:28
Hab Schwarz jetzt zum zweiten Mal durchgelesen (die alte Fassung; ich weigere mich entschieden, irgendwelche "überarbeiteten neuen Versionen" zu lesen) und muss sagen, das Buch ist noch besser als ich es in Erinnerung habe.
Ich weiß noch, wie dieses Buch jahrelang in meinem Bücherregal stand und ich mich immer gefragt habe "Was soll das denn sein?", nachdem ich in einem langweiligen Moment doch mal die ersten Seiten las. Aber jahrelang stellte ich das Buch immer wieder zurück.
Bis ich mich eines Tages, vor etwa zwölf Jahren, zwang, über die ersten Seiten hinaus zu lesen und dann hatte mich das DT-Fieber gepackt.
Ich freu mich schon richtig drauf, heute abend mit Drei anzufangen.
Ich weiß noch, wie dieses Buch jahrelang in meinem Bücherregal stand und ich mich immer gefragt habe "Was soll das denn sein?", nachdem ich in einem langweiligen Moment doch mal die ersten Seiten las. Aber jahrelang stellte ich das Buch immer wieder zurück.
Bis ich mich eines Tages, vor etwa zwölf Jahren, zwang, über die ersten Seiten hinaus zu lesen und dann hatte mich das DT-Fieber gepackt.
Ich freu mich schon richtig drauf, heute abend mit Drei anzufangen.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.