25.06.2010, 17:50
Linoge schrieb:böser Wolf schrieb:Ich habe mir gerade die ersten paar Folgen von "Sons of Anarchy" angesehen und bin soweit sehr beeindruckt. Endlich eine Serie die an die Sopranos ran reicht und weitesgehend ohne Klischees leben kann. In der Serie geht es um eine Biker Gang ( die "Sons of Anarchy" ) die um die Vorherrschaft im illegalen Waffenhandel innerhalb ihrer Kleinstad "Charming" ( wenn ichs richtig verstannden habe ) kämpft. Die Gegnerschaft besteht aus eine Skinhead Gruppierung und eine Latino Gang.
Bisher hab ich noch nie eine Biker Gang serie oder einen Film über diese Thema gesehen der anscheinend der sache so nahe kommt.
In den Hauptrollen glänzen ( beide spielen brilliant ) "Ron Perlman" ( Hellboy ) und "Katey Sagal" ( auch bekannt als Peggy Bundy ). Und selbst die Nebenrollen sind hochkarätig besetzt zum Beispiel mit "Drea de Matteo" ( Adriana - Sopranos ) welche einen Junky spielt. Oder "Mitch Pileggi" ( Akte X ) als Skinhead und auch Henry Rollins spielt mit^^.
Absolut empfehlenswert, die Serie der Stunde. ( ich gehe nicht davon aus das diese Serie jemals im deutschem Fernsehen zu sehen sein wird )
http://www.imdb.com/title/tt1124373/
In der dritten Staffel wird es mit Stephen King eine weitere bekannte Gastrolle in der Serie "Sons of Anarchy" geben.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469069.html
Und spätestens mit der Sopranos-Referenz und dem angekündigten Gastauftritt von King werde ich mich auch mal näher mit dieser Serie beschäftigen.
Wieso findet sich diese Meldung eigentlich nicht einmal in den News?

Zuwenig Hill-Bezug? :mrgreen:
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Bev Vincent über "Dark Tower"