Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefe aus Jerusalem (Nachtschicht)
Pennywize_666 schrieb:
*Schade um Cuthbert* schrieb:Habe aus der Taschenbuch-Ausgabe von FDK (Heyne) die Seiten 402, 412 und 431 als Routenplaner benutzt, das war relativ hilfreich....hoffe das ich mit der Lage ungefähr richtig liege...oder Penny???
Wie gesagt, habe ich das reale Ludlow genommen - werde mir aber mal in den nächsten Tagen/Wochen vornehmen Ludlow nach Kings Angaben in Maine unterzubringen.
Die von dir genannten Seiten in FDK habe ich kurz überprüft und nachgesehen - ja das kommt in etwa hin und dann läge Kings Ludlow gleich neben Kings Derry {Hoffentlich hatte sich Rachel nicht verfahren und nen Clown besucht} Wink - das Problem ist, dass Ludlow nicht nur in FDK vorkommt (Gott sei Dank habe ich die entsprechenden Querverweise in meinen Unterlagen) - muss diese aber erst sondieren und dann mein Wohnzimmer für ein zwei Tage belegen und Nadeln in den Boden pieksen Nice

Und ja so langsam rentiert sich ein eigener Thread in King Splitter ala "Stephen Kings Maine und die Lage seiner Orte" :roll:

MfG Penny

Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei....interessante Sache, muss ich sagen...

Vielleicht kann ja ein Admin oder Mod. das Thema verschieben...und ein neues aufmachen, ab dem Punkt wo mein Beitrag mit dem Fett-gedruckten "Einwand" beginnt...wenns möglich ist.

Dann können wir da weiter philosophieren...sonst wirds hier wirklich zu viel...

Also...Antrag auf Verschiebung :mrgreen: :mrgreen:

Sag Bescheid Pennywise, wenns soweit ist...

Bis dahin...alles Gute lange Tage angenehme Nächte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste