01.06.2010, 18:19
Hey Roland of Gilead
Ich würde es sehr gerne hier sichtbar machen, aber es geht leider nicht. Ich habe mir die Karte aus DIESEM ATLAS selbstgebastelt. Eine Kartenseite ist etwa 27cm X 37cm groß - wenn ich die Karte komplett ausbreite (2,70 Meter X 3,70 Meter), ist mein Wohnzimmerfußboden gut abgedeckt
. Das Ding sprengt jeden Scanner. Aber wer diesen Atlas zufällig auch besitzt, der Bereich (mit Salem's Lot) ist an folgender Stelle zu finden: MAP 5 - C4 - und in diesem Quadranten in der oberen rechten Ecke.
@*Schade um Cuthbert*:
Die I95 geht in etwa 7,5 Meilen Entfernung rechts an Salem's Lot vorbei und die I495 etwa 4 Meilen links davon.
OOT
Entfernungen {Luftlinie} (mit ca 5% Abweichung, da ich hier auf einen ungenaueren Maßstab zurückgreifen muss :roll: ):
Jerusalem's Lot - Castle Rock: 35 Meilen
Jerusalem's Lot - Derry: 97 Meilen
Jerusalem's Lot - Ludlow (*): 193 Meilen
Castle Rock - Derry: 95 Meilen
Castle Rock - Ludlow (*): 185 Meilen
Derry - Ludlow (*): 96 Meilen
(*) bei Ludlow habe ich das reale Ludlow in Maine genommen, da ich für diesen Ort noch keine Lagebestimmung nach den Angaben in den Büchern erstellt habe :oops:
BTT
MfG Penny
Ich würde es sehr gerne hier sichtbar machen, aber es geht leider nicht. Ich habe mir die Karte aus DIESEM ATLAS selbstgebastelt. Eine Kartenseite ist etwa 27cm X 37cm groß - wenn ich die Karte komplett ausbreite (2,70 Meter X 3,70 Meter), ist mein Wohnzimmerfußboden gut abgedeckt

@*Schade um Cuthbert*:
Die I95 geht in etwa 7,5 Meilen Entfernung rechts an Salem's Lot vorbei und die I495 etwa 4 Meilen links davon.
OOT
Entfernungen {Luftlinie} (mit ca 5% Abweichung, da ich hier auf einen ungenaueren Maßstab zurückgreifen muss :roll: ):
Jerusalem's Lot - Castle Rock: 35 Meilen
Jerusalem's Lot - Derry: 97 Meilen
Jerusalem's Lot - Ludlow (*): 193 Meilen
Castle Rock - Derry: 95 Meilen
Castle Rock - Ludlow (*): 185 Meilen
Derry - Ludlow (*): 96 Meilen
(*) bei Ludlow habe ich das reale Ludlow in Maine genommen, da ich für diesen Ort noch keine Lagebestimmung nach den Angaben in den Büchern erstellt habe :oops:
BTT
MfG Penny