21.07.2008, 11:22
Dynamo landet wahrscheinlich auf dem 6. oder 7. Platz der dritten Liga, ich gehe nicht davon aus das sie den Durchmarsch schaffen. Die Dritte Liga scheint spielerisch sehr gut aufgestellt zu sein, ich denke wir können uns auf spannende Spiele freuen. Was die 2. Liga angeht denke ich das Nürnberg deutlich dominieren wird, wer auf dem 2. und 3. Platz landen wird ist jetzt noch sehr schwer einzuschätzen. Natürlich hoffe ich das Mainz dabei ist, objektiv gesehen sehe ich sie aber eher im Mittelfeld.
Was die Bundesliga angeht hoffe ich auf ein bissel Bewegung im oberen Drittel. Ich bin gespannt was Dortmund unter Kloppo erreichen kann. Auch hoffe ich das Stuttgart diesmal wieder oben mitspielt und Bremen sein Defensivproblem endlich in den Griff bekommt. Desweiteren wird es sehr interessant sein zu sehen wie sich Hoffenheim schlägt. Darauf freue ich mich eigentlich am meisten ^^
.
Was die Bundesliga angeht hoffe ich auf ein bissel Bewegung im oberen Drittel. Ich bin gespannt was Dortmund unter Kloppo erreichen kann. Auch hoffe ich das Stuttgart diesmal wieder oben mitspielt und Bremen sein Defensivproblem endlich in den Griff bekommt. Desweiteren wird es sehr interessant sein zu sehen wie sich Hoffenheim schlägt. Darauf freue ich mich eigentlich am meisten ^^