Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinterlassenschaften (Sunset)
Ich musste mich ein wenig durch die Geschichte kämpfen. Sicher, das Thema an sich war interessant und ausbaufähig, aber meiner Meinung nach auch ein wenig umständlich geschrieben. Ein paar Wiederholungen innerhalb der Gedanken des Hauptprotagonisten sind mir jedenfalls stirnrunzelnd aufgefallen. Auch die Gegenstände, die da in seiner Wohnung plötzlich waren, konnte ich mir nur teilweise bildlich vorstellen. Zuerst dachte ich auch etwas nervös, dass King an einer Stelle der Geschichte nicht mehr weiter weiß und gleich wieder ein offenes Ende zimmert. Aber ein Glück kam ihm ja dann der Einfall mit dieser Paula, dem gemeinsamen Gespräch und ihrer Erfahrung mit diesem Plexiglaswürfel. Das sie da auflöst vor seiner Tür stand fand ich zwar durchaus gruselig - aber irgendwie auch aufgesetzt. Das Ende lies dann auch die ein oder andere Frage übrig bei mir (Warum sind denn diese Gegenstände nicht gleich bei den Leuten erschienen, denen sie rechtmäßig gehören würden?). Aber insgesamt war die Geschichte doch ein wenig besser als davor Der Hometrainer, und zwischenzeitlich musste ich mal wieder schmunzeln, als King relativ detalliert die peinliche Situation des Protagonisten schilderte, die er im Alter von 16 nackt in seinem Bett erlebt hat. Tongue
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste