04.07.2008, 14:17
Midge schrieb:Die Protagonisten vermochten die Charaktere nicht überzeugend genug darzustellen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Darabont dachte, aufgrund der vielen und starken Horror-Elemente auf wirklich gute Schauspieler verzichten zu können…
Ich habe kein Problem mit eigenen Meinungen (falls es jetzt so scheinen sollte), aber die Darsteller waren super. Sie haben alle Charaktere glaubwürdig spielen können. Das einzige was mich selbst auch stark enttäuscht hat war die Synchro. Dadurch ist wirklich etwas von den Leistungen der Darsteller zerstört worden.
Und nochmal zur Wahl der Schauspieler: Marcia Gay Harden (die hier die Carmody super verkörpert) ist keineswegs eine schlechte Schauspielerin, sondern ganz im Gegenteil sehr hochkarätig. Sie hat auch schon einen Oscar bekommen und war für einen weiteren nominiert... Okay, Schauspieler wie z.B. Thomas Jane sind nicht sehr bekannt, aber trotzdem hat auch dieser seine Rolle überzeugend spielen können.
Aber, wie gesagt, deine Meinung ist, dass sie nicht so toll waren. Ich hingegen fand sie super. Mal wieder ein typisches Beispiel für Ansichtssache