30.06.2008, 12:55
Na toll jetzt habe ich gehofft, dass ich die Tage mit der Sammlung fertig werde und finde heute im Briefkasten einen netten Brief von Weltbild, der mir mitteilt, dass sie ausgerechnet bei "Sie" (meinem letzten Buch) Lieferschwierigkeiten mit ihrem Lieferanten haben
- und die letzte Rücklieferung "In einer kleinen Stadt" habe ich nun auch noch nicht wieder, da diese mit dieser Lieferung mitkommen sollte
@Morgaine le Fay:
Wenn du deine erste Lieferung bekommst, kannst du angeben, wie es weitergehen soll (ein oder zwei Bücher pro Sendung) und ja man spart halt jeweils einmal das Porto - und man ist in der halben Zeit fertig (wenn es keine Verzögerungen gibt :roll: )
Penny (etwas genervt - sie hätten ja zumindest die Ersatzlieferung als Lückenfüller liefern können)

@Morgaine le Fay:
Wenn du deine erste Lieferung bekommst, kannst du angeben, wie es weitergehen soll (ein oder zwei Bücher pro Sendung) und ja man spart halt jeweils einmal das Porto - und man ist in der halben Zeit fertig (wenn es keine Verzögerungen gibt :roll: )
Penny (etwas genervt - sie hätten ja zumindest die Ersatzlieferung als Lückenfüller liefern können)