Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT vs. Herr der Ringe u.a.
hey stephy
meinst du echt eddie war bis wolfsmond seit er gezogen wurde in keiner gefährlichen situation? was ist mit dem bären shardik? der kampf mit detta? das ziehen von jake? die stadt lud mit gasher? blaine der mono? und überhaupt der tägliche kampf ums überleben, nahrung beschaffen etc? ^^ natürlicih ist es etwas unrealistisch dass er den entzug so leicht wegsteckt .. aber es ist eben fantasy .. und er hat wirklich viele andere sorgen ^^ das schlimmste hat er ja eigentlich hinter sich nachdem er und roland den strand verlassen, als roland selbst auch krank war, das war ja das mit dem mischen, wo man nicht genau sagen kann, wie viel tage bzw. wochen lang das gedauert hat bis die beiden wieder bei kräften waren. da war dann das meiste vom körperlichen entzug vorbei oder nicht ..
und was roland den helden angeht, ich finde er ist kein richtiger held, keine richtige "gute person" .. er ist egoistisch, fixiert auf den turm, rational, emotionslos, rücksichtslos .. kaum zu vergleichen mit so guten personen aus hdr, die immer aufopfernd und teilnahmsvoll sind, auch wenn ich einräume dass ich bis jetzt nur den ersten film gesehen habe ^^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste