Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Annie_! schrieb:Nachdem meine ganzen Lieblingsfavoriten (natürlich Österreich, und danach fand ich Holland ein bißerl gut, die haben alle so lustige Namen) draußen sind, weiß ich jetzt gar nicht, zu wem ich halten soll. Die Teams die noch dabei sind, sind mir irgendwie alle nicht so sehr sympathisch. Hach!! Angriest

Witzig find ich auch, dass jetzt im Halbfinale der EUROPAmeisterschaft, mit der Türkei und Russland, zwei Länder dabei sind, die ja gar nicht so wirklich richtig ganz zu Europa gehören, oder!?!? Tongue
Gibt es eigentlich eine Asienmeisterschaft auch? Machen die da auch mit? Oder mussten sich die entscheiden, zu wem sie fußballmäßig gehören wollten?!? Eek13 :mrgreen:

Ja es gibt eine Asienmeisterschaft. Und dazu gehört neuerdings auch Australien.
Aber die Türkei und Russland gehören nunmal eindeutig zu Europa. Sonst müsste
Israel ja auch bei der asiatischen Meisterschaft mitmachen.

Und das Du Deutschland nicht sympatisch findest, das finde ich sehr BEDENKLICH. Big Grin
Und warum eigentlich nicht. Das gleiche gilt übrigens für Spanien auch. Ein wundervolles
Land.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste