Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
Irgendwann wird das Fernsehen noch zur Religion.....

Apropos auf der Straße angequatscht zu werden: Ich war nichtsahnend auf dem Weg durch die Fußgängerzone. Eine kleine Straße musste ich überqueren. An der angestrebten Ecke stand ein junger Mann in ganz normalen Klamotten. Gar nichts besonderes. Aber doch sah er mich bestimmt an. Und ja er wollte tatsächlich etwas. Er erzählt mir doch lang und breit vom Buddhismus oder etwas ähnlichem. Hat Bücher in der Hand. Macht mir Komplimente, sowas wie "Du siehst aus als wärst du sehr weltoffen", "du machst dir bestimmt mehr Gedanken als andere zum Leben" Bla! Die übliche Masche. Und je netter er wirkt, desto schwerer fällt es mir nein zu sagen. Letztendlich hat er mir eins seiner Bücher für 2 Euro verkauft. Was da drin steht gefällt mir von vorne bis hinten nicht. Naja, schade, dass ich nicht nur etwas unterschrieben habe. Das kann man wenigstens wieder rückgängig machen. Wie die Mitgliedschaft beim Terra Mater e.V., Leute die sich vor den Supermarkteingang stellen und tun als wäre es das beste ihnen Geld zu geben... aber das ist eine andere Geschichte..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste