20.06.2008, 00:25
Also,also,also,also,also......
nach meiner argen Kritik in sachen Nationalmannschaft,muss ich heute die Mannschaft loben und zwar von vorne bis hinten.
Das war heute eine SUPER LEISTUNG und ich ziehe meinen Hut. 8)
Ich hätte das nie und nimmer gedacht und bin absolut begeistert. :!:
Wir haben die Portugiesen,mit wenigen Ausnahmen,voll im Griff gehabt und ich STAUNE immer noch,wie sich die Mannschaft im Gegensatz zur Gruppenphase gesteigert hat.
Sicherlich,wir spielen nach wie vor nicht den attraktivsten Fussball (kennt man ja) ,aber heute hat der Einsatz,Wille und Leidenschaft zum Sieg geführt.
Besonders loben,möchte ich heute Simon Rolfes,denn der hat Frings fast zu 100 % gleichwertig ersetzt.Zudem haben mich heute Schweini,Ballack,Friedrich und Poldi sehr überzeugt.
Es wäre aber unfair,die anderen aussen vor zu lassen,denn das war heute eine geschlossene
Mannschaftsleistung.
Nun steht also das Halbfinale an,entweder gegen Kroatien,oder gegen die Türken.
Ich würde mich auf eine Revanche gegen die Kroaten freuen !
Bei allem Lob,bleibe ich aber dennoch skeptisch,was die Zukunft angeht !
Ich bin immer noch der Meinung,das uns in naher Zukunft Alternativen fehlen !
Time will tell............. 8)
nach meiner argen Kritik in sachen Nationalmannschaft,muss ich heute die Mannschaft loben und zwar von vorne bis hinten.
Das war heute eine SUPER LEISTUNG und ich ziehe meinen Hut. 8)
Ich hätte das nie und nimmer gedacht und bin absolut begeistert. :!:
Wir haben die Portugiesen,mit wenigen Ausnahmen,voll im Griff gehabt und ich STAUNE immer noch,wie sich die Mannschaft im Gegensatz zur Gruppenphase gesteigert hat.
Sicherlich,wir spielen nach wie vor nicht den attraktivsten Fussball (kennt man ja) ,aber heute hat der Einsatz,Wille und Leidenschaft zum Sieg geführt.
Besonders loben,möchte ich heute Simon Rolfes,denn der hat Frings fast zu 100 % gleichwertig ersetzt.Zudem haben mich heute Schweini,Ballack,Friedrich und Poldi sehr überzeugt.
Es wäre aber unfair,die anderen aussen vor zu lassen,denn das war heute eine geschlossene
Mannschaftsleistung.
Nun steht also das Halbfinale an,entweder gegen Kroatien,oder gegen die Türken.
Ich würde mich auf eine Revanche gegen die Kroaten freuen !
Bei allem Lob,bleibe ich aber dennoch skeptisch,was die Zukunft angeht !
Ich bin immer noch der Meinung,das uns in naher Zukunft Alternativen fehlen !
Time will tell............. 8)