Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower Spiele (Schloss, Watch me u. a.)
Wendigo schrieb:Hi,

zuerst einmal, da dass mein erster Thread hier ist, hallo an alle. Seit geraumer Zeit habe ich angefangen mich dem 'Dunklen-Turm-Zyklus' zu wittmen und nach und nach zieht er mich immer mehr in seinen Bann, was hier eigentlich recht gut nachvollziehbar sein wird. Ich lese für mein Leben gerne und mir gefällt auch die Idee dieser sich immer weiter bewegenden Welt mit ihren Geheimnissen und myteriösen Schauplätzen.

Plötzlich kam mir etwas in den Sinn was mir zuerst völlig unrealistisch vorkam aber je mehr ich mich damit beschäftigt hatte umso mehr gefiel mir der Gedanke. Schliesslich ist es bisher ja NUR eine Idee - Weiter nichts.

...
Was denkt ihr darüber?

Grüße

Micha

Ich denke da eher an Duke Nukem Zero Hour, seine Zeitreisen - die Türen, die Secrets - die Kugeln, "probing the depths" - die Fahrt unterm Berg usw. Endgegner Crimson King, Semi-Endgegner Mordred...
Zwischensequenz - er baut den Kompass...Eddies Kraxelei auf den Baum wegen Shardik und Susannahs Schuß könnte man prima einbauen, ebenso die "Wanderschaft" durch den Schrott von Lud, was mich aber eher an "Shadows of Empire" erinnert. To cut it short - die Story gibts wirklich her, dass sich EA oder andere damit beschäftigen!
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste