Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Na ja, ich sehe eigentlich nicht, wo Gomez gestern gegen die Österreicher eine große Torchance gehabt hätte. Wenn ihr die Szene meint, die ich meine, frage ich mich, wie er da noch hätte rankommen sollen...? Springt er nämlich hoch, köpft er den Ball übers Tor, daher muß er ja runter gehen und hoffen, daß der Gegenspieler den Ball durchkommen läßt... Also da finde ich, kann man ihm keinen Vorwurf machen, denn, wie hätte er, wenn er hochgesprungen wäre, den Ball überhaupt ins Tor bringen sollen? Der Österreicher ist hochgesprungen und hat ihn auch weggeköpft, der war einfach schneller und stand besser. Also da find ich, kann der Gomez jetzt nichts dafür.
Dagegen stimmts schon, daß er auch andere Torchancen hatte, die - für mich - eindeutiger waren. Einmal war er ja einen Schritt zu langsam und hat den Ball nicht ins Tor gebracht. Aber ich denk auch, daß er - wenn er erst mal ein Tor geschossen hat - viel selbstbewußter wird, denn bei einer EM hat er vorher ja echt noch nie gespielt gehabt (bitte berichtigt mich, wenn ich mich irre!) und man hat ja auch das Gefühl, er spielt total verkrampft... Dann könnte er wirklich lockerer werden!
Man darf da wohl auch nicht nur den Gomez angreifen, denn Ballack hat auch ziemlichen Mist gebaut die letzten Spiele über; da mußte man ja regelrecht zittern, wenn er am Ball war, denn; sehr viele Pässe von ihm waren Fehlpässe. Das darf gegen Portugal wirklich nicht passieren, das wird sofort bestraft!
Überhaupt; wieviel sieht man von Klose? Auch nicht gerade seine EM, die er da spielt... Irgendwie waren alle alten Hasen an der Weltmeisterschaft um Klassen besser, als sie es jetzt sind!

Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung: Wenn sie richtig gut spielen und alles geben (und diesmal meinen wir ja echt wirklich alles!), dann haben sie gegen die Portugiesen sogar ziemlich gute Chancen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste