17.06.2008, 13:10
Das Spiel gestern war nicht so berauschend! Aber alles was zählt ist, dass wir das Viertelfinale gekommen sind. Gomez war wirklich grottenschlecht! Die eine Chance die er hatte, nutzt er nicht mal! Es war eine 100%ige Torchance! Selbst wenn man bedenkt, das es mal passieren kann, dass der Ball verspringt, muss man wenigstens richtig nachsetzen! Lahm war für mich der beste Spieler bei den Deutschen, er ist auch generell der Einzige den ich zu den besten Spielern der Welt auf seiner Position zähle. Lehmann war wirklich diesmal ein Rückhalt, da er jeden Ball festhalten konnte und nicht unsicher war, wie die Spiele zuvor. Aber auch wenn das Spiel gestern nicht berauschend war, bin ich mir ganz sicher, dass wir gegen Portugal anders auftreten werden.
Es wird ein ganz anderes Spiel gegeben, Deutschland war noch nie wirklich gut darin zu agieren, immer im reagieren lag mit unsere Stärke. So war es auch gegen Österreich. Als wir selbst initiative ergreifen sollten, fehlten die Ideen und die Räume, aber als die Österreicher nachdem Gegentor wieder druckaufbauten, konnten wir uns entfalten und wieder Chancen erarbeiten. So wird es auch gegen die Portugiesen laufen. Also denke ich, dass wir das Spiel gewinnen werden!
Es wird ein ganz anderes Spiel gegeben, Deutschland war noch nie wirklich gut darin zu agieren, immer im reagieren lag mit unsere Stärke. So war es auch gegen Österreich. Als wir selbst initiative ergreifen sollten, fehlten die Ideen und die Räume, aber als die Österreicher nachdem Gegentor wieder druckaufbauten, konnten wir uns entfalten und wieder Chancen erarbeiten. So wird es auch gegen die Portugiesen laufen. Also denke ich, dass wir das Spiel gewinnen werden!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!