Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Gomez war beim VfB top, ich weiß echt nicht, was mit dem los ist. Sad Denke mal, daß er an sich selbst zu hohe Erwartungen hat und sich somit selbst im Weg steht. Und man sollte nicht vergessen; Gomez ist neu in der Nationalmannschaft, vielleicht hat er Anlaufprobleme. Wobei man ja echt sagen muß; Klose sieht auch nicht gerade super aus bei dieser EM. Toll war gestern eigentlich nur einer, Lahm. Den hat man wirklich kämpfen sehen!
Na ja, kann man drüber diskutieren, ich als Trainer hätte Kuranyi und Neuville daheim gelassen und ich hätte auch auf jeden Fall den Marin mitgenommen.
Obs ne Platsche gegen Portugal gibt... Wer weiß. Nach dem gestrigen Spiel siehts echt so aus. Aber; Deutschland hat ne Turniermannschaft, bin eigentlich schon überzeugt, daß sie gegen Portugal (!!!!!!) weitaus besser spielen werden als das, was wir in den letzten beiden Spielen zu Gesicht bekommen haben. Müssen sie ja auch! Da geht es um alles oder nichts! Und bei der WM im Kampf um den dritten Platz (wenn ich mich nicht irre!) haben wir die Portugiesen auch besiegt! Sie können schon, wenn sie wollen, die Frage ist; wollen sie?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste