Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Hatte nun endlich die Gelegenheit mir mal Into the Wild anzusehen, und wurde nicht enttäuscht. Einige wirklich berührende Szenen dabei, wie beispielsweise der Besuch auf dem Salvation Mountain oder der Abschied im Auto vor dem Aufbruch nach Alaska. Hätten aber durchaus mehr sein können, wenn Penn vielleicht mehr Gewicht Szenen wie dem Auftauchen der Elchmutter hätte zukommen lassen. Der Film wurde dem Buch von Krakauer jedenfalls sehr gerecht. Kann nun aber gar nicht mehr nachvollziehen, warum Javier Bardem und nicht Hal Holbrook den Oscar bekommen hat. Trotz des kurzen Auftritts eine der bestaunenswertesten Nebenrollen der letzten Jahre. Und der Soundtrack von Eddie Vedder ist ja sowieso das non plus ultra.

Gestern habe ich mir dann auch endlich mal There will be Blood angesehen, und war auch da vollauf begeistert. Sehr interessantes Thema und interessante Zeit in der der Film spielt. Daniel Day-Lewis wie gewohnt toll, Soundtrack auch super. Fand jedoch, dass der Film nach etwa der Hälfte diese technische Perfektion, die er in der ersten Hälfte wirklich hat, etwas verliert..

Juno war diese Woche dann auch noch dran. Fand ihn auch ganz ordentlich, jedoch nicht außergewöhnlich bemerkenswert. Zwar toll für nen Indie-Film diese Aufmerksamkeit und positiven Kritiken zu bekommen, fand ihn aber im Vergleich zum vorjährigen "Top-Indie-Film" Little Miss Sunshine bei weitem schlechter. Ist ein netter kleiner Film, den man sich mal anschauen kann, aber auch nicht wirklich was verpasst hat, wenn man's nicht tut.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste