Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Wie viele Teile? Hmmm... also Schwarz passt in einen Teil... vielleicht sogar noch die Anfänge von Drei... Zwischen Drei und Tot ist ein kleiner Zeitsprung (ein paar Wochen glaube ich) also wäre da eine Filmtrennung ganz gut. Sagen wir, Schwarz und Drei in einem (laaaaangen *g*) Film. Tot braucht auf jeden Fall einen ganzen Film. Glas ist auch ein eigenständiger Film. Wolfsmond ebenfalls. Susannah ist recht schnell (kurz will ich nicht sagen. Obwohl...) und könnte daher im Dunklen Turm Teil 1 abgehandelt werden. Denn der Dunkle Turm braucht zwei Filme.

Also würde ich sagen für mich wären 6 bis 7 Teile richtig. Aber ich rede von Kinofilmen mit mindestens 2,5 Stunden.

Ich hab mir schon einige Flime von Abrams angeguckt. Er trifft auf jeden Fall meinen Geschmack. Aber ich fürchte, die Verfilmung kann einfach nicht so grandios werden. So viele Filme wird keiner machen. Bei weniger Filmen geht zu viel verloren. Und bei Fernsehfilmen leidet die Qualität und die Länge.
Aber gut. Lost war ja auch immer klasse. Vielleicht schafft der gute Mr. Abrams ja das Unmögliche...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste