Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KISS
Jake schrieb:@Mercury: Ja, ich habe auch eine Innenraumkarte. Vielleicht kann man sich ja dort irgendwo mal treffen?
Habe das leider erst gerade gelesen. Hätte mich gerne mit Dir getroffen. War schon 90 Minuten vor der Show da.
Jake schrieb:Wir hatten eine andere Vorgruppe (From First to Last), und was soll ich sagen? Die waren SCH....,
Da bin ich ganz Deiner Meinung! Nicht nur das die Band schrott war, auch den Sound fand ich bei denen schlecht. Und dann die Stücke einfach hintereinander runtergespielt. Wäre zwischen den Songs nicht mal ne Rückkopplung gewesen, hätte das auch ein 30min. Stück seien können. Aber hast Du den Keyboarder gesehen? Ich habe noch nie jemanden so bangen gesehen. Ich dachte der kippt jeden moment mit einem Genickbruch vom Stuhl.
Jake schrieb:Gab es bei euch auch die Limited Edition CD von der Show? Falls nicht, man konnte für 20 € eine Doppel-CD erwerben, auf 1.500 Stück limitiert, auf der das komplette Konzert aufgenommen wurde. Man konnte sich die CD vorbestellen und 20 Minuten nach dem Konzert gegen einer Karte, die man bekam, abholen (...) Die Playlist wird einen dann per e-Mail zugeschickt (warte ich allerdings noch drauf)
Die CD habe ich mir auch gekauft (und ein Programm). Die Qualität ist wirklich klasse. Schade nur, dass die drei Songs weniger als beim ersten mal (in OB) gespielt haben. Ich kann gar nicht glauben, dass es nur 1500 Exemplare von der CD geben soll. Die schlange war ja riesig. Die wollten von mir aber keine E-Mail-Adresse für die Setlist?!?

Habe sie aber aus dem Internet:

KISS ALIVE 35
11.06.2008 König-Pilsener-Arena, Oberhausen

Deuce
Strutter
Got To Choose
Hotter Than Hell
Nothin' To Lose
C'mon And Love Me
Parasite
She
100.000 Years
Cold Gin
Let Me Go, Rock & Roll
Black Diamond
Rock And Roll All Nite

Shout It Out Loud
Lick It Up
I Love It Loud
I Was Made For Lovin' You
Love Gun
Detroit Rock City

Die ersten 10 Songs sind auf CD 1 und der Rest auf CD 2.

Ansonsten war ich rund um begeistert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste