Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Heißt ja nicht, daß dann Feierabend ist, also im Viertelfinale... Warum auch? Wir haben trotz allem eine Mannschaft, die international sehr wohl mithalten kann. Hat man doch an der WM deutlich gesehen! Wink
Da z.B. Portugal dasselbe System spielt wie wir, mache ich mir da eigentlich wenig Sorgen, die können wir durchaus knacken!
Ich denke auch, daß es wirklich am seltsamen System der Kroaten lag, der Löw hat ja total irritiert geguckt, als er die Aufstellung von denen gesehen hat. Leider hat er nicht drauf reagiert, hätte er machen müssen... Aber na ja. Ich würd echt mal abwarten. International sind die Deutschen noch lange nicht aus dem Geschäft!

Ich muß Dir natürlich Recht geben, daß auf eigene Reihen sehr wenig wert gelegt wird. Ist ja generell so. Als Frau plädiere ich schon seit Jahren einen einzigen Satz (der Männern wohl schon zu den Ohren rauskommt :mrgreen: ): Wenn es nur Spieler aus den eigenen Reihen gäbe, aus der eigenen Jugend!, man nicht von außerhalb einkaufen dürfte, Fußball keine Geldangelegenheit wäre, dann wären die Chancen ganz gleich verteilt, egal, ob Osi- oder Wesi-Mannschaft, egal, ob Bayern, Schalke, Jena oder Cottbus. Das wär dann ne interessante Angelegenheit! Wink Und dann würden wirklich die Leute aus den jeweiligen Städten Fußball spielen! Und was das Wichtigste ist: wir Frauen würden dann wohl auch regelmäßig Fußball gucken. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste