09.06.2008, 13:25
Ich fand das Spiel gestern nicht schlecht, auch wenn es nicht ganz so berauschend war. Die Einzigen die richtig gut waren, waren Podolski und Fritz. Der rest hat durchschnittliche Leistung abgerufen, die aufjedenfall gesteigert werden muss, wenn man das hohe Ziel Europameister zu sein beibehalten will. Ballack war viel zu blaß und generell war das Spiel in der zweiten Halbzeit sehr langsam und unkreativ fand ich. Die erste Hälfte war vollkommen ok, aber die zweite war relativ schwach. Lehmann muss auch erstmal die Sicherheit wiederbekommen, nach den Anfangsminuten bekam ich immer das Flattern, wenn der Ball aufs deutsche Tor ging, aber zum Schluss hin, fand er ja seine Sicherheit. Die Abwehr stand auch ganz ordentlich, obwohl Jansen seinem Gegenspieler recht viel Freiraum ließ, bei anderen Nationen wäre dies vielleicht bestraft worden, aber davon mal abgesehen hat auch er ne gute Leistung gebracht. Wenn Deutschland noch eine Schippe drauflegt, dann wirds auch was gegen die Kroaten. Ich bin aufjedenfall schon gespannt.
Das heutige Kracherspiel Italien : Holland wird bestimmt auch ganz gut, mal sehen, wie die beiden Mannschaften sich schlagen. Bis jetzt finde ich hat noch keine Mannschaft so gespielt, dass man sie zum Topfavorit kühren könnte.
Das heutige Kracherspiel Italien : Holland wird bestimmt auch ganz gut, mal sehen, wie die beiden Mannschaften sich schlagen. Bis jetzt finde ich hat noch keine Mannschaft so gespielt, dass man sie zum Topfavorit kühren könnte.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!