Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wurdet ihr King-Fans?
AndreLinoge112 schrieb:das kann ich auch sagen, in der Schule früher sollten wir auch Bücher lesen, Kabale und Liebe und son Quark, da hab ich 1 Monat für 90 Seiten gebraucht LOL und bei King lese ich sowas in einem Ruck durch, weil seine Bücher fast alle von vorne bis hinten Spannend sind und total mein Geschmack. Er soll noch lange nicht aufhören mit schreiben!!!

Kabale und Liebe musste ich auch für die Schule lesen, das war vor über einem jahr, ich habs immer noch nicht geschafft x3

Ich bin durch meine Mutter auf King gekommen. Ihr Bücherregal steht bei uns im Wohnzimmer und ich fand den Titel "Friedhof der Kuscheltiere" so ansprechend, dass ich irgendwann einfach nicht mehr dran vorbeilaufen konnte, es mir geschnappt hab und in 2-3 Tagen durchgelesen hab. Mir hats so gut gefallen, das ich unbedingt mehr lesen wollte (obwohl ich vorher nie freiwillig etwas gelesen habe). Nachdem ich auch ihre anderen Kingbücher ausgelesen hab, hab ich mit meiner eigenen "Sammlung" angefangen und nun müsste ich so ziemlich jeden Titel in meinem Regal stehen haben Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste