Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerirdische
Meat schrieb:
TJL64 schrieb:Ich glaub auch das es ausserirdisches Leben gibt. wie immer das auch aussieht. so viele Planeten und dann nur ein Planet bewohnt????? das kann nicht sein.

Ich bin erstaunt wie oft dieses völlig schwachsinnige Argument hier vorgebracht wird. Da wird, ohne die geringste Kenntnis über die Größe des Universums, die Materie darin, die Anzahl und Art der Planeten, dem Entstehungsprozess von Leben und den Gegebenheiten die dafür notwendig sind gesagt, etwas wäre wahrscheinlich oder unwahrscheinlich. Seelig die Armen im Geiste!
ja gut dann sind wir die einzigen af der erde die existieren,es gbt ja nur zig Millionen Planeten,und was carl sagan sagt ist nit von belang: nach der wahscheinlichkeitsrechnung koente es naemlich 1 Million bewohnte Planten geben.Und was heisst gegebenheiten,du gehst
1.nur von der Kenntnis aus die die Menschen haben
2brauch doch nit unbedint jedes leben sauerstoff,es koennte lebewesen geben die auf Sillizium zb basieren.

Zitat:Ich zweifle einfach an diesen wilden Theorien, weil sie für mich nach Lug und Trug klingen um arme Menschen zu belügen.
ja auch daeniken sagt nur was ER darin sieht.Hm komisch warum diese therorien dann so einleuctend sind,ich wiederhole nochmal paar Dinge:
zeichnungen von wesen die Astronauten aehnlich sehn
Die Pisten in Nazca
Im indischen buechern wird vom Krieg der Goetter gesprochen: Und es war als die Goetter Krieg miteinander hatten.Und es erschienen 3 Staedte(Ufos oder Raumstationen?) am Firmament.
Dann das was ich aus der Bibel zitierte

dann im indischen Mahabtara: Es war eine schreckliche Wafe,heller als 1000 Sonnen.Die Voegel wurden weiss,Toepferwaren zerbrachen ohne grund.und es war der Atem des himels.Und so gingen alle in den See um diesen Atem abzuwaschen.Hm wenn das nit nach einer Atombombe klingt,weiss ich es nicht.Genau wie bei Sodom und Gomohra.
Dann viele Zeichnungen an Hoehlenwaenden die Ufos sein koenten
Die Entrueckung von Elias in den "Himmel" als er zurueckkam(Zeitdilletation?) lebte seine Famili nicht mehr,keiner kante ihn.
Dann gibts Ruinen die so aussehn als waeren sie von Riesen gebaut worden.

Das sind nur einige Beispiele,bei Bedarf kann ich gern noch mehr bringen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste