Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerirdische
Naja von Uri Geller wil ich auc gar nit reden,obwohl was aht der mit der prae-Astronautik zu tun?Wieso kan ic nit urteilen?ich seh dpch was da an der wand gemalt ist,und fuer mich sieht es ebenso aus wie das was daeniken ebenfalls meint.Ja stimmt daeniken beschreibt sich uebrigens selbst als Phantast,dazu schreibt er: Aber wo waere die Welt heute ohne phantasten,wir haetten viele Erfindungen nicht.daeniken kann nit drueber urteilen,aber Aegyptologen schon oder wie?Die sehn dadrin naemlich eine Blume.heilige Einfalt!Lol,also fuer mich siehst aus wie ne Gluehbirne,und nen Isolator,man hat uebrigens Isolatoren auch gefunden,tja wofuer die wohl gebraucht wurden?ich mein man muss doch mal nen bishcen ueber den Tellerrand der Wissenschaft schauen,und nicht alles als Wahrheit der Aegyptologen nehmen.

PS Ich hab schon den Mut mich meines eigenen verstandes zu bedienen.deshalb sag ich dir auch was ich darauf sehe und nicht was die Wissenschaft mir vorplappet.oder die Grabplate von Palenque?Wenn das ein jaguargott ist bin ich der Papst.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste